Gastgeber im Allgäu öffnen zu Pfingsten

Bereits ab Pfingsten werden wir wieder zahlreiche Beherbergungsbetriebe mit ihrem gewohnten Zeitschriftenangebot beliefern. Abhängig von einer konstanten 7-Tages-Inzidenz unter 100 und einhergehenden Wiedereröffnungen, starten wir im jeweiligen Landkreis mit den Belieferungen ab dem 2. Juni 2021. 

Wichtige Neuerung für Sie als Beherbergungsbetrieb:
Bereits im November letzten Jahres konnten wir für das Hygienekonzept Beherbergung in Punkt 3.2.5 eine wesentliche Erleichterung erzielen. Die Auslage von Zeitungen und Zeitschriften ist nicht mehr mit dem regelmäßigen Reinigen oder Austausch verbunden, so dass eine Auslage wieder uneingeschränkt möglich wird.

In mehreren Gesprächen mit dem Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege wurde das Hygienekonzept „den aktuellen Erkenntnissen angepasst“. 

Mit der ersten Lieferung erhalten alle Gastgeber von uns einen hochwertigen A5-Tischaufsteller, der die Gäste über den unbedenklichen Zeitschriftengebrauch informiert. 

Als Kunde des Stafette-Lesezirkels können Sie den Aufsteller kostenlos bei uns anfordern,
Tel. 08323 6068 oder per eMail: abend(at)stafetteverlag.de